Arzt in Weiterbildung

Raed Alakhras

Herr Raed Alakhras seit Januar 2021 im Praxisteam

 

Wir freuen uns, seit Januar 2021 Herrn Raed Alakhras im Praxisteam zu haben. Herr Alakhras ist 1985 in Hama (Syrien) geboren, wohnt in Schröck, ist verheiratet und hat 2 Kinder.

Herr Alakhras hat von 2006 bis 2013 an der Philipps-Universität Marburg Medizin studiert und anschließend in der Marburger Klinik für Innere Medizin als Assistenzarzt gearbeitet. 2019 hat er die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin erworben. Als Facharzt für Innere Medizin hat er u. a. schwerpunktmäßig Patientinnen und Patienten mit Lungen-, Herz- und Kreislauferkrankungen und auf den internistischen Intensivstationen kritisch kranke Patientinnen und Patienten betreut. In seiner Doktorarbeit widmet er sich dem Thema „Pneumonie in der Zentralen Notaufnahme“.

Wir freuen uns, dass Herr Alakhras unsere Praxis als Weiterbildungsstätte auf seinem Weg zum Doppelfacharzt für Innere Medizin und Allgemeinmedizin gewählt hat und uns nicht nur mit seinem breitgefächerten medizinischen Wissen, sondern auch mit seiner Muttersprache Arabisch unterstützen kann. Herr Alakhras möchte auch nach dem Ende seiner Weiterbildungszeit ab 2023 der Praxis treu bleiben und diese gemeinsam mit Dr. Freitag weiterführen.

Mitglied von Prävention in Marburg.
Eine Gesundheitsoffensive der Hausärzte und Fachärzte des Landkreises Marburg-Biedenkopf.

logo aerztekammer2022 

Als Mitglied der Akademie für Ärztliche Fort- und Weiterbildung der Landesärztekammer Hessen wird Dr. Freitag als Nachweis für regelmäßige Fortbildung die Plakette der Akademie verliehen.

Die Kassenärztliche Vereinigung Hessen hat unserer Praxis das Qualitäts-Sicherungszertifikat DomoZert verliehen.

 

S5 Box

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen